Saturday 28 January 2017

Option Trading Beherrschung

Es war lang und es war hart. Aber es funktionierte. Und es funktionierte SCHNELL. Doch bis heute hat niemand auf der Außenseite eine Ahnung, was ich mit diesen quottest Themen, um sie über die inneren Funktionen der Optionen Handel aufzuklären. Nun, wenn Sie den Mut haben, die Wahrheit über das, was es braucht, um die profitabelsten Optionen Handel Geheimnisse, Taktik und wenig bekannte Strategien im Geschäft zu erfassen. Sie können lernen, die genau die gleichen Insider-Optionen Trading Secrets Diese Lucky quotTest Subjectsquot Hat It39s meine super fortschrittliche Taktik, gebrochen, um die einfachste Form, die erstaunliche Gewinne und TRUE HEDGING auch in einer Welt von Enron39s und Worldcom39s generieren können. Und es wird zu Ihnen kommen, schneller als Sie jemals geträumt möglich. Wenn you39ve überhaupt sehnte, um zu erlernen, wie Weltklasseoptionen Fußbodenhändler enorme Profite für ihre Klienten und Firmen erzeugten, dann you39re innen für die Fahrt Ihres Lebens. Das ist riesig In der Tat so groß. Gibt es große Unternehmen Scouting uns aus als ihr Kontingent zu guysquot, weil das, was wir offenbaren sind echte Optionen Trading-Strategien. Nicht einige hupte Rezept, das einmal gearbeitet. und. Wird konserviert und verkauft als das quadratische Lösungquot. Das meiste, was Sie sehen, wird von etwas Möchtegern zusammengebracht. Dass39s noch nie das Innere eines der 5 großen Trading-Etagen hier gesehen die Geschichte: Vor etwas mehr als zwei Jahren, startete mein Partner und ich die meisten eingehenden Optionen trading quotbeginnerquot Hause Studiengang auf dem Markt. In der Tat war es so gut. Wir haben in nur wenigen Monaten ausverkauft. Aber das Komische war. Die Leute wollten mehr. Ich gestaute verpackt diese Home-Studiengänge mit den elementarsten Optionen Handel Elemente, die so einfach sind sogar ein 6. Grader könnte begreifen. Aber unsere Klienten wünschten mehr der einfachen dennoch wirkungsvollen Techniken meine Freunde und ich würden auf den Handelsböden benutzen Und thats genau, was ich ihnen gab. Ich habe die erstklassigen Live-Web-Klassen über das Internet ausgeliefert. Die gleichen Strategien zu leiten, die es mir erlaubten, auf den Handelsböden zu dominieren. Über 12 Wochen von mir verschütten meine Eingeweide. Das Training war hart. Aber es lohnt sich. Ich nahm eine Gruppe von 23 rohen Rookies und verwandelte sie in Optionen Veteranen in etwas mehr als 12 Wochen. Und die Erfolgsgeschichten waren phänomenal. Genug, um mich stolz zu machen. Aber sie wollten mehr und so gab ich es ihnen. Und ich hielt nichts zurück. Ich erweitert meine Live-Klassen zu 12 zermürbenden Wochen, und hinzugefügt Tonnen von neuen Inhalten - Straight From Mein Trader Trainee-Kurs, dass ich verwendet, um auf dem Boden zu unterrichten. Ich offenbarte alle meine professionelle Ebene Strategien und Techniken, um diese Studenten, die gleichen, die mir geholfen haben, produzieren Monster-Gewinne auf den Optionen-Boden für mehr als 15 Jahren. Es war genau die gleichen Informationen, die ich lehrte, wenn ich zu quotteachquot eine Klasse zu einem Haufen von Rookie-Händler gerufen wurde. Es war mein Job bereiten sie für den Kampf in den Boxen, gegen die Veteranen Market Maker am ersten Tag Aber meine Händler taten großartig. Und die Leute begannen zu bemerken. Schon bald wurde ich von konkurrierenden Firmen angesprochen, um ihre neuen Trader auf dem Boden zu trainieren, damit sie ihre Uhren nicht von meinen neuen Rookies reinigen würden. Howd ich anfangen Eines Tages machte ich einen Kommentar zu einem Manager, der ihm sagte, dass ich dachte, dass die Klasse, die auf Optionen gelehrt wurde, ein Witz war. Er sagte mir, wenn du denkst, dass du es besser machen kannst. Do itquot Nun, ich habe es getan. Und ich tat es groß. Ich ging nach Hause und schrieb schnell alle Strategien, die ich verwendete, wenn Geld auf der Linie war. Ich musste mein Zeug in und aus wissen, denn wenn ich didn39t. Ich wollte nicht essen. Die besten Optionen Trading Tactics jemals bekannt. Learned in der realen Welt der Floor Trading Nach dem Unterrichten meiner ersten Studenten, reiste mein Name. Und es reiste schnell. Wieder andere riefen mich zu Walzer durch ihre Hintertür und lehren ihre Händler (Rookies und Veteranen gleich) meine intensive Optionen Klasse. Oft nahmen sie mich ruhig an, um ihre Trader hinter den Kulissen zu schulen. Diese Techniken sind genau die gleichen, die ich verwendet, wenn ich war der Spezialistquot oder Lead Market Maker in Dell Computer-Optionen, eines der geschäftigsten Bücher in der Geschichte Ja, I39m weht mein eigenes Horn. Aber ich muss. Ich muss Ihnen mitteilen, wer ich bin und was ich getan habe, weil diese Scharlatane hier draußen touting ihre quotcanned Strategiesquot machen mich krank Es gibt Jungs hier draußen wissen nichts über die reale Welt des Optionen-Trading. Sie verbrachten nie irgendeine Zeit in der Grube. Und jetzt kommen sie heraus, nachdem sie einen gewinnenden Handel gemacht haben und erklären auf dem Bergoberseite. Daß sie die größten sind. You39ll Entdecken Sie All-Leistungsstarke Optionen Strategien in nur 21 Stunden. Garantierte ich wouldn39t mind, wenn diese Jungs in die Arbeit gesetzt hatte und jetzt they39re erzählt alles. Aber die Tatsache der Sache ist. Sie haven39t bezahlt ihre dues So theres einfach keine Möglichkeit Im gehend, einige gefälschte kommen aus dem Nichts und liefern einige quotcanned Strategiequot zu ehrlichen Menschen wie Sie, wenn es so viel zu erfahren, wie Sie von Optionen Handel profitieren können. Wenn youre lehrte die richtige Art und Weise verbrachte ich über ein Jahrzehnt in einem Geschäft, wo die durchschnittliche Laufbahn Lebensdauer ist 22 Monate. Und nicht nur ich teilnehmen. Ich beherrschte und Ive zahlte schwere Gebühren zu sein, wo ich bin. Ive geopfert unzählige Stunden mit meiner Familie. Bis zu dem Punkt, wo meine Frau vor kurzem gesagt, quotEnough ist genugquot Aber obwohl Im am Rande der Scheidung, erinnert sich mein Kind nicht an meinen Namen, und meine Gesundheit beginnt, nach Süden gehen. Ich konnte einfach nicht ruhen. Bis ich sicher, dass ich einen Weg, dass ich meinen Studenten die beste Ausbildung in Optionen und zu einem vernünftigen Preis bieten könnte gefunden. Sie sehen, nicht jeder kann sich meine Live-Klassen leisten. Und das verstehe ich. Da war ich schon. Deshalb habe ich die Aufnahmen meiner ersten Live-Klassen vor über einem Jahr in den ersten Exemplaren der Options Mastery Series veröffentlicht. Die Studenten konnten nun von dem Trenchesquot-Live-Unterricht profitieren. Ich aufnahm jede erstaunliche zweite der Klassen und konvertierte es zu CD39s, die sie von der Bequemlichkeit ihres eigenen Hauses aufpassen konnten. Wann immer sie wollten Aber es war nicht gut genug Ich war nicht zufrieden mit dem Video. Die Informationen waren erstklassig, aber meine Schüler hatten Probleme, die Informationen zu erfassen. So, was ich tat, war Kopf zurück zum Aufnahmestudio, und verschüttete meine Eingeweide wieder. Es hat mich fast ein ganzes Jahr, um es alle zusammen Aber ich habe. Ich habe alles über jeden einzelnen profitablen Optionen Trading-Strategie, die ich kenne. Ich habe über 100 neue Dias und Grafiken, Diagramme, Diagramme und Diagramme hinzugefügt, und ich habe sogar eine Live-Zeichnung Tool, wo ich hineingehen und geben Ihnen Echtzeit-Beispiele, nur um den Punkt nach Hause fahren. Die letzte Mastery-Serie war gut. Diese neue Version ist eine unglaubliche Leistung. Ein Quantensprung in der Optionenausbildung. Ja, das ist gut so. Ich segelte mich in meinem Strandhaus am Ufer des Jersey für Wochen und Wochen. Um dies für SIE zu erledigen. Und in der schnellstmöglichen Zeit. Meine Mitarbeiter arbeiten rund um die Uhr, um diese bearbeitet und produziert. Und bereit zu gehen. Ich habe meine Aufnahmen auf CD in dieser Minute verbrannt. Innerhalb von Stunden, sie werden kopiert, boxed und bereit zu gehen. (Aber nur eine begrenzte Anzahl verkauft werden). Für jene glücklichen Händler, die ihre Hände auf eine Kopie meiner neuen Mastery-Reihe erhalten. Ihr Handel wird sich ändern. für immer. In 27 Video-CDs. Und in Ihrem eigenen Tempo. Youll in der Lage sein, alle meine besten und profitabelsten Optionen Strategien, zu Hause zu meistern. Hier ist ein Sneak Peak in nur einer der neuen CD39s. Streaming-Video-Clip aus Modul 4 quotUsing eine einfache Option Strategie auf einem Stock Ich verließ diese Positionen mit einem PampL Around56K in Cashquot quotAnother Thing Ich liebe über Optionen Universität ist ihre Verpflichtung, Sie zu erziehen und Ihnen zu helfen, als Trader. Schritt folgen Mere Tatsache des Lernens, dass Optionen mit einem Delta von 80-85 gekauft werden sollten, bereits für den ganzen Kurs bezahlt, unabhängig von der Zukunft Tippsquot Wer ist Ron IanieriWelcome to Optionen Trading Mastery Optionen Trading Mastery ist der beste Ort, um Ihnen zu helfen, alles, was Sie lernen Wollte schon immer über die Kunst des Optionshandels wissen. Mein Name ist Owen und Ive handelte Optionen seit 2002. Ob Sie an der Börse interessiert sind. Rohstoff-Futures oder Fremdwährungen als Ihre zugrunde liegenden Markt, Optionen-Handel ist nicht nur eine der interessantesten Möglichkeiten, um den Handel, sondern auch die flexibelste und finanziell lohnend. So können wir gemeinsam unsere Entdeckungsreise beginnen. Eine Reise von tausend Meilen muss mit einem einzigen Schritt beginnen - altes chinesisches Sprichwort. Die Börse ist einer der größten Märkte der Welt, so wird es für eine lange Zeit. Wenn wir also ein paar Strategien beherrschen, die gleichbleibende Gewinne erzielen, ist es nicht unvorstellbar, dass wir uns mit einem verlässlichen Einkommensstrom auseinandersetzen können. Die Tatsache ist, eine der profitabelsten Fähigkeiten, die wir jemals meistern können, ist die Fähigkeit des Optionshandels. Es gibt viele Optionen Trading-Strategien gibt, wie Drosseln, Straddles, bullish Anruf Debit Spreads, Baisse legte Debit Spreads, Verhältnis Spreads, Schmetterlinge, Kondore, Halsbänder, Kalender Spreads, abgedeckt Anrufe, Eisen Kondore, Sieg Spreads und Credit Spreads. Viele von ihnen haben ihre eigenen Variationen, so verstehen, wie man sie aufstellen und anpassen, wenn nötig, ist die Kenntnis der realen Wert. Wenn Sie nicht wissen, was diese sind, oder wollen einfach nur Ihr Verständnis zu vertiefen, dann genießen Sie die Fahrt, wie Sie durch diese Website navigieren, um sich mit Selbst-Erziehung. Sie können auch Ihre eigenen Kommentare zu allem, was Sie lesen können, entweder über die Facebook-Kommentar-Bereich oder die regelmäßige Kommentar-Box, wo Ihr Beitrag, wenn hilfreich, wird auf dieser Website zum Nutzen anderer Leser hinzugefügt werden. Bringen Sie Ihre Erfahrung auf den Tisch könnte einen Unterschied machen, jemanden. Normale Ausbildung werden Sie eine lebendige Selbstbildung machen Sie ein Vermögen - Jim Rohn. Wir werden Sie jeden Schritt des Weges Trainer, wie Sie Ihr Wissen über die Optionen Märkte zu erhöhen suchen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre eigenen Gedanken und Erfahrungen, auch Fragen zu stellen oder bieten Bewertungen von Dienstleistungen, die Sie verwendet haben, zum Wohle der anderen Besucher. Wir könnten sogar daran denken, wie eine kleine Gemeinschaft von Händlern einander gegenseitige finanzielle Freiheit. So können Sie beginnen Optionen Trading - Main Inhaltsverzeichnis Brauchen Sie jemanden, der Option Handel zu youxa0 zu erklären Hier sind die wesentlichen Dinge, die jeder über dieses faszinierende Thema wissen sollte. Die besten Optionen Trading-Strategien in einigen Fällen sind ein gut gehütetes Geheimnis. Lets erkunden die beliebtesten und einige andere, die die meisten noch nie gehört haben. Covered Calls gelten als eine der sicherste Option Trading-Strategien verfügbar heute. Hier definieren wir sie und erforschen die besten Techniken. Der Aktienoptionshandel ist der mit Abstand beliebteste der zugrundeliegenden Finanzinstrumente, auf denen Derivate gehandelt werden. Es gibt keine profitable Fähigkeit, die Sie jemals meistern können als diese. Vielleicht youre in Rohstoffe statt Aktien Commodity Options Trading ist über Handel Optionen auf Rohstoff-Futures. Sie erhalten alle Vorteile der Hebelwirkung auf Gewinne, aber ohne das gleiche Risiko wie Futures tragen. Oder Sie könnten Optionen auf der Grundlage von Währungspaare, sonst wie der Forex-Markt bekannt zu handeln. Hier erkunden wir die verschiedenen Wege, um es zu tun, sowie einige spannende Strategien. Index-Optionen, die den richtigen Weg getan sind eine gute Möglichkeit, den Handel an der Börse. Die gute Sache über Indizes ist, dass sie im Allgemeinen viel stabiler als einzelne Bestände sind. Option Spread Trading hat viele Vorteile und fügen Sie Flexibilität - von der einfachen Debit-oder Kredit-Spread zu erweiterten Strategien wie Kalender Spreads, Schmetterlinge, Eisen Kondome und Verhältnisse. Einige erfahrene Händler haben Optionshandelssysteme entwickelt, von denen einige sehr gut sind und sehr populär geworden sind. Andere, weniger. Hier erkunden wir einige von diesen und bieten Bewertungen. Um ein guter Optionen Trader zu sein, sollten Aktien Chart Analyse Fähigkeiten eine wichtige Komponente Ihres Entscheidungsprozesses bilden. Technische Analyse von Diagrammen muss schließlich eine Kunst mehr als eine Wissenschaft. Einige Optionen Trading-Software-Pakete konzentrieren sich auf die Kommissionierung gute Eingangssignale, während andere mehr analytische - Bereitstellung von Risikografen und Funktionen wie Elliot Wave-Analyse. Nachdem Sie die Trading-Pro-System-Videos gesehen haben, werden Sie niemals die gleichen Optionen sehen. Neue Kommentare Lassen Sie mir einen Kommentar in das Feld unten.


No comments:

Post a Comment